Tropfen!

Moderator: Kauki

Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Tropfen!

Beitrag von THOMAS S. »

Was macht man,wenn man draußen nicht fotografieren kann?Richtig.Man sucht sich drinnen was! :grins:
Das hab ich gestern gemacht.
Einfach ein paar Schüsseln mit Wasser unter dem Wasserhahn gestellt....und auf gehts! :grins:
Die Bilder sind freihand mit meinem 60er Tamron Makro gemacht.Zum Teil kam noch der 150er Raynox Achromat
davor!
Macht Spaß! :opa: Gibt sicherlich schönere Tropfenbilder,aber für Spontan ohne Vorbereitung find ich sie Ok. :tuete:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kauki
Fotogott
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Tropfen!

Beitrag von Kauki »

THOMAS S. hat geschrieben:Gibt sicherlich schönere Tropfenbilder,aber für Spontan ohne Vorbereitung find ich sie Ok. :tuete:
Ich finde die übrigens SEHR schön - besonders das erste! Das könnte ich glatt für meine StarTrek-Seite als Hintergrund verwenden.
https://fotobilder.net/index.php
__________
Gruß Kauki
vonderlaien
Fotoapparatträger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:32

Re: Tropfen!

Beitrag von vonderlaien »

hast du die gemacht? ich finde die Fotos nmlich sehr schön! :)
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Tropfen!

Beitrag von THOMAS S. »

vonderlaien hat geschrieben:hast du die gemacht? ich finde die Fotos nmlich sehr schön! :)
Jo. :grins: Freut mich das sie dir gefallen.
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Tropfen!

Beitrag von roterrenner »

THOMAS S. hat geschrieben:Was macht man,wenn man draußen nicht fotografieren kann?Richtig.Man sucht sich drinnen was! :grins:
Das hab ich gestern gemacht.
Einfach ein paar Schüsseln mit Wasser unter dem Wasserhahn gestellt....und auf gehts! :grins:
Die Bilder sind freihand mit meinem 60er Tamron Makro gemacht.Zum Teil kam noch der 150er Raynox Achromat
davor!
Macht Spaß! :opa: Gibt sicherlich schönere Tropfenbilder,aber für Spontan ohne Vorbereitung find ich sie Ok. :tuete:
Hallo Thomas das finde ich auch wollte eigentlich so was schon immermal probieren irgendwann werde ich es auch aber im moment erwacht die Natur da gibt es tausend andere Motive.
Gruß Udo
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Tropfen!

Beitrag von THOMAS S. »

Hab gestern mal wieder rumgespielt. :opa:
Es sind Wassertropfen auf einer CD. :grins:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kauki
Fotogott
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Tropfen!

Beitrag von Kauki »

THOMAS S. hat geschrieben:Hab gestern mal wieder rumgespielt. :opa:
Es sind Wassertropfen auf einer CD. :grins:
Jau! Nummer drei könnte ich auf meiner Star Trek-Seite verwenden....... :siiieg:
https://fotobilder.net/index.php
__________
Gruß Kauki
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Tropfen!

Beitrag von THOMAS S. »

Hi Klaus

Schieb mal zwei Bilder nach.Morgen gibt´s noch weitere! :opa: :grins:
Viele Bilder sind auch auf einem Spiegel gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Tropfen!

Beitrag von THOMAS S. »

Es geht noch weiter. :opa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Tropfen!

Beitrag von roterrenner »

Hallo Thomas was man sich nicht alles einfallen läßt wenn drausen das Wetter nicht mit spielt und man Fotografieren will aber mir geht es genauso ich werde schon ganz unruhig :motz: wird zeit das mal wieder ein paar sonnenstrahlen durchkommen. :hilfe:
naja auf jedenfall sind das tolle experiment-ergebnisse :beifall: sind die Sensor flecken weggestempelt oder ist der Sensor wirklich so sauber bei Blende16? :opa:
Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Kunst“