Ihr lieben Mitglieder!.......

Moderator: THOMAS S.

Antworten
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Ihr lieben Mitglieder!.......

Beitrag von THOMAS S. »

.... versteckt euch nicht und loggt euch ein.Hier beißt schon keiner. :gnade: :grins:
Es wird schon langsam langweilig alleine zu posten.

Lasst uns diskutieren und Bilder anschauen.Es macht so viel mehr Spaß.
Keiner wird zerissen.Wir helfen uns gegenseitig.

Auch wenn ich fast nur Bilder aus der Natur zeige.Mich interessiert auch Architektur,Portrait oder sonst was!
Traut euch! :kotau: :brav: :grins:
Benutzeravatar
Kerstin
Fotoapparatträger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 09:43
Wohnort: Flensburg

Re: Ihr lieben Mitglieder!.......

Beitrag von Kerstin »

Ist echt ein wenig langweilig... wie viele aktive Mitglieder sind hier eigentlich ?
Vielleicht, könnte man das Forum interessanter gestalten?

Ich persönlich, finde es auch recht schmal. Wenn man so auf seinen Monitor schaut, ist recht und links noch soooo viel Platz.
Die Headergrafik , ist zwar OK aber da steht "Bilderbuch".... vielleicht, sollten da auch unterschiedliche Bilder rein, die so ineinander übergehen... der erste Eindruck: Fliege auf Spiegelei :tuete:
Klar, sind das keine Spiegeleier, ich weiß :grins:

Soll jetzt keine knall harte Kritik sein... war nur so mein Gedanke.
Also kurz um, man könnte das Forum anders gestalten, sodass es eben ansprechender rüber kommt.

Von der breite her, kann man sicherlich was machen, denke ich. Guck mal http://www.das-zwergpinscher-forum.de/ das ist mein Forum und dort habe ich die Breite angepaßt.

Klar auch bei mir gibt es viele Forenleichen und ich sortiere regelmäßig aus (nach einem Jahr fliegen welche die das ganze Jahr inaktiv waren).

Vielleicht auch alle User per Rundschreiben mal "aufwecken"
Bin immer offen für Tipps und kann Kritik vertragen ;)
Benutzeravatar
Kauki
Fotogott
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Ihr lieben Mitglieder!.......

Beitrag von Kauki »

Kerstin hat geschrieben:Ist echt ein wenig langweilig... wie viele aktive Mitglieder sind hier eigentlich ?
Vielleicht, könnte man das Forum interessanter gestalten?
Klar auch bei mir gibt es viele Forenleichen und ich sortiere regelmäßig aus (nach einem Jahr fliegen welche die das ganze Jahr inaktiv waren).
Vielleicht auch alle User per Rundschreiben mal "aufwecken"
Hättest du denn eventuell Interesse, das mal in die eigenen Hände zu nehmen, so als Moderatorin?
https://fotobilder.net/index.php
__________
Gruß Kauki
Benutzeravatar
Kauki
Fotogott
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Ihr lieben Mitglieder!.......

Beitrag von Kauki »

Kerstin hat geschrieben: Ich persönlich, finde es auch recht schmal. Wenn man so auf seinen Monitor schaut, ist recht und links noch soooo viel Platz.
Also kurz um, man könnte das Forum anders gestalten, sodass es eben ansprechender rüber kommt.
Von der breite her, kann man sicherlich was machen, denke ich. Guck mal http://www.das-zwergpinscher-forum.de/ das ist mein Forum und dort habe ich die Breite angepaßt.
Das hängt von der Forensoftware ab. Die hier ist für genau diese Breite entwickelt. Du kannst dir ja mal in deinem persönlichen Bereich - persönliche Einstellungen - Board Style diverse andere Forenlayouts hierfür ansehen. Da sind auch ganz breite dabei. Dann müsste ich zu diesem Style noch ein paar Veränderungen anpassen...
https://fotobilder.net/index.php
__________
Gruß Kauki
Benutzeravatar
Kerstin
Fotoapparatträger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 09:43
Wohnort: Flensburg

Re: Ihr lieben Mitglieder!.......

Beitrag von Kerstin »

Kauki hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:Ist echt ein wenig langweilig... wie viele aktive Mitglieder sind hier eigentlich ?
Vielleicht, könnte man das Forum interessanter gestalten?
Klar auch bei mir gibt es viele Forenleichen und ich sortiere regelmäßig aus (nach einem Jahr fliegen welche die das ganze Jahr inaktiv waren).
Vielleicht auch alle User per Rundschreiben mal "aufwecken"
Hättest du denn eventuell Interesse, das mal in die eigenen Hände zu nehmen, so als Moderatorin?
Interesse schon und ich finde es auch nett, dass Du mich fragst aber ich denke mal, dazu fehlt mir die Zeit.
Wie Du weißt, führe ich selbst auch ein Forum und ich möchte mir nicht zu viel ans Bein binden.
Sonst hätte ich es gern gemacht.

Was den Style angeht, so werde ich mal gucken, was es da für Auswahl gibt.
Bin immer offen für Tipps und kann Kritik vertragen ;)
Antworten

Zurück zu „Schwatzecke“