Aprilrätsel 2012

Moderatoren: THOMAS S., Kauki

Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Aprilrätsel 2012

Beitrag von THOMAS S. »

roterrenner hat geschrieben:Ich habe es eine Kuhschelle! :kotau:
Jo. :beifall: Dieses harige "Monster"! :grins:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Aprilrätsel 2012

Beitrag von roterrenner »

Ja Super Klaus kannst du eins reinstellen ich fahre morgen nach Berlin bin bis Montag unterwegs oder ihr wartet so lange.
Gruß Udo
Benutzeravatar
Kauki
Fotogott
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Aprilrätsel 2012

Beitrag von Kauki »

roterrenner hat geschrieben:Ja Super Klaus kannst du eins reinstellen ich fahre morgen nach Berlin bin bis Montag unterwegs oder ihr wartet so lange.
Hierher???
Da könnten wir doch am Wochenende oder noch am Montag eine Fotosafari hier im Zoo machen - falls du Lust und Zeit hättest natürlich. :grins:
https://fotobilder.net/index.php
__________
Gruß Kauki
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Aprilrätsel 2012

Beitrag von roterrenner »

Danke Klaus aber wir müssen am Montag schon Früh wieder zurück wir haben die Bahntickets gewonnen zusammen
mit eintrittskarten zum Fußballspiel FCK-Hertha im Olympiastadion.da wir das erste mal nach Berlin kommen meine Frau kommt natürlich mit und die will natürlich keine Fotosafari machen ich würde natürlich schon.
Es wird bestimmt nicht das letzte mal sein das ich nach Berlin fahre aber dann mit mehr Zeit und ich denke dann läßt sich auch was einrichten in sachen Fotosafari.Wir sind übrigens im Stadtteil Schöneberg im Hotel.
Ich denke für weitere unterhaltung sollten wir in die schwatzecke verlegen.
Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Makrofotorätsel ;-)“