Abmeldung!!!

Moderator: THOMAS S.

Antworten
escud

Abmeldung!!!

Beitrag von escud »

Hallo,

ich werde dieses Forum verlassen. Grund ist vllt auch in meiner Faulheit zu suchen, aber vllt auch in der komischen Art die mir leider in fast jedem Forum begegnet ist.

Es wird komischer weise nicht gerne gesehen das Bilder verlinkt werden....viele machen es und kommen damit durch...RS, quickshare usw usw....mir auch mittlerweile völlig egal.

Dann habe ich versuche hier Bilder hoch zu laden....und was ist ich muss die erst auf 256kb runterkompen.....dafür habe ich weder die Zeit noch die LUST Bilder die in meinem Archiv tief stecken noch mal raus zu graben um sie dann noch mal runter zu stutzen.

Wie eingangs schon erwähnt bin ich dazu einfach zu faul. Nicht umsonst habe ich mir ein Präsentationsplattform gesucht um meine Bilder bestmöglich zu präsentieren. Aber das scheint wohl in den Foren nicht anzukommen, ist auch ok.

In dem Sinne wünsche ich euch noch viel Spass beim fotografieren.

All Zeit gut Licht!!!!
Benutzeravatar
Kauki
Fotogott
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung!!!

Beitrag von Kauki »

Tja, dann ist das eben so.
Werden wir mit leben müssen. :grins:
https://fotobilder.net/index.php
__________
Gruß Kauki
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung!!!

Beitrag von THOMAS S. »

Ja schade.Ist in den meisten Foren so.Dafür sind Foren da.Es gibt nix schlimmeres als ständig irgendwelche
Seiten weg zudrücken um Bilder zu sehen.
Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone,wenn man Bilder verkleinert! :opa: :grins:
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Abmeldung!!!

Beitrag von roterrenner »

Ich wäre auch froh es gäbe eine einheitliche Größe von Bildaten,aber da kocht wohl jeder sein eigenes süppchen schade nun denn ich wünsche dir für die zukunft das die faulheit nicht überhand nimmt. :kotau:
Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“