Zoo-Landau

Moderatoren: THOMAS S., Kauki

Antworten
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Zoo-Landau

Beitrag von roterrenner »

Neulich habe ich mal wieder einen Zoo besucht und will euch hier ein paar Aufnahmen zeigen,es war kein so großer zoo woolte eigenlich nur mal mein 300mm_Objektiv ausprobieren.Nun ja seht selbst was dabei rausgekommen ist.
Nun zuerst mal 3 die anderen Folgen.
Enten.jpg
Flamingo 1.jpg
Flamingo 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Udo
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Zoo-Landau

Beitrag von roterrenner »

Heir sind noch die anderen bei dem ersten Bild wußte ich nicht wirklich ob ich ihm was zu essen geben sollte.
Unbekannt.jpg
Sibirischer Tiger.jpg
URI_0874.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Udo
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Zoo-Landau

Beitrag von THOMAS S. »

Hi Udo

Mir würde wohl interessieren welches 300 er du verwendest hast und in wieweit du noch gecroppt hast! :gnade: :grins:
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Zoo-Landau

Beitrag von roterrenner »

THOMAS S. hat geschrieben:Hi Udo

Mir würde wohl interessieren welches 300 er du verwendest hast und in wieweit du noch gecroppt hast! :gnade: :grins:
Hallo Thomas ich benutze ein Nikon AF S 300mm f 4 habe mir noch ein Konverter gekauft den 1,4 diese Bilder sind noch ohne,so nun zu den Bildern die sind zu teil gecropt und zwar der Flamingo im ersten Post 67% im zweiten Post
der Vogel 25% und der Tiger 50% ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten wenn du noch was wissen willst melde dich.
Gruß Udo
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Zoo-Landau

Beitrag von roterrenner »

Heir sind noch 4 natürlich wiederholen sich die motive deshalb will ichs bei denen die ich gezeigt habe jetzt belassen
ich hoffe sie konten euch das triste wetter ein wenig verschönern.
Flamingo 2.jpg
URI_0867.jpg
URI_0916.jpg
Flamingo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Udo
Benutzeravatar
Kauki
Fotogott
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Zoo-Landau

Beitrag von Kauki »

roterrenner hat geschrieben: ich hoffe sie konten euch das triste wetter ein wenig verschönern.
Diese Auswahl hier gefällt mir wesentlich besser, als die erste oben (anderer Ausschnitt, andere Schärfe....)! :opa:
https://fotobilder.net/index.php
__________
Gruß Kauki
Antworten

Zurück zu „Tiere“