Nu bin ich dran

Moderator: THOMAS S.

Antworten
Tobias M
Fotoapparatträger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 20:48
Wohnort: Penzberg
Kontaktdaten:

Nu bin ich dran

Beitrag von Tobias M »

Hallo,

wie der Name schon sagt, bin ich Tobias. Ich lebe im tiefsten Bayern, bin aber nicht ursprünglich hier her, sondern nur beruflich hier gelandet.
Ich fotografiere schon sehr lange, seit etwa eineinhalb Jahren sogar beruflich, wobei mir die Hobbyfotografie viel lieber ist.
Vor einer Weile bin ich -mehr oder weniger durch Zufall- bei Olympus gelandet und sehr zum Verwundern vieler anderer Fotografen hängen geblieben.
Seit Anfang der Woche bin ich stolzer Besitzer einer E-30, die alte E-400 hab ich verschenkt, nachdem man mir im Laden noch ein Trinkgeld dafür geben wollte.

Hierher bin ich über den Link in Klaus' Signatur in einem anderen Forum gekommen, nachdem Knips mich quasi dazu verdonnert hat.

Jetzt bin ich hier und habe vor, mich hier festzusetzen.

schöne Grüße

Tobias
Olympionik, nicht Olympussy!
Benutzeravatar
Kauki
Fotogott
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Nu bin ich dran

Beitrag von Kauki »

Tobias M hat geschrieben:Hallo,
Hierher bin ich über den Link in Klaus' Signatur in einem anderen Forum gekommen, nachdem Knips mich quasi dazu verdonnert hat.
Jetzt bin ich hier und habe vor, mich hier festzusetzen.
schöne Grüße
Tobias
Moin.
Na das hört sich ja prima an - muss ich mich hier mal Klaus nennen, damit du mich erkennst?
https://fotobilder.net/index.php
__________
Gruß Kauki
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Nu bin ich dran

Beitrag von THOMAS S. »

[quote="Tobias M"
Vor einer Weile bin ich -mehr oder weniger durch Zufall- bei Olympus gelandet und sehr zum Verwundern vieler anderer Fotografen hängen geblieben.
Seit Anfang der Woche bin ich stolzer Besitzer einer E-30,

Jetzt bin ich hier und habe vor, mich hier festzusetzen.

schöne Grüße

Tobias[/quote]

Hi Tobias :welcome:
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.Dann sind wir ja schon zu zweit!Ja ich denke auch das man mit Oly
gute Bilder machen kann. :foto: :foto: :grins:
Welche Richtung fotografierst du denn beruflich? :grins:
*Knips*
Fotoapparatträger
Beiträge: 42
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:13

Re: Nu bin ich dran

Beitrag von *Knips* »

:welcome:

Huhu!
Mensch, wenn ich gewußt hätte, daß man Dich so schnell hier her verdonnern kann....hätte ich das früher getan! :grins:

Super daß Du nun auch hier bist, dann kann ich mich ja von allen Seiten anlernen lassen, damit Deine EX-Kamera nicht in meinen momentanen Stümperfingern bleiben muß...sondern wieder zu altem Glanz zurückkehren kann... :tuete:

Freue mich schon auf Deine Bilder!

Knipsende Grüße, Verena
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“