Das bin ich!

Moderator: THOMAS S.

Antworten
Benutzeravatar
uli_raser
Fotoapparatträger
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:39
Wohnort: Werdau

Das bin ich!

Beitrag von uli_raser »

Hallo,

ich bin einer des guten 68er Jahrgangs, verheiratet und habe zwei kleine Töchter. Eigentlich ist mein Hobby das Angeln und da speziel das Meeresangeln. Hier bin ich auch Admin in einem oder vieleicht dem größten Spezialforum fürs Meeresangeln in Norwegen. Das nächste Hobby ist die Aquaristik, wobei ich hier nichts besonderes habe. Ich erfreue mich eben gern an meinen Fischen, die sind so beruhigend.
Zum Fotografieren bin ich eigentlich eher zufällig gekommen. Nach eher erfolglosen Versuchen in meiner Jugend, bekam auch ich irgendwann Kinder und da möchte man dann doch einiges in oder mittels Bildern konservieren. So kam die erste Digicam und der Versuch mehr als die Automatik zu nutzen. Nun ist das doch etwas umständlich mit so einem kleinen kompakten Teil. Also hab ich die Lust verloren und halt wie die meisten einfach nur geknipst. Mit den Jahren hat die Kamera dann auch die ersten Alterserscheinungen gezeigt und ich überlegte mir gerade was es als Neue werden sollte. Zuhilfe kam mir diesen Winter ein Autofahrer der meinen Bus übersah und somit seine Versicherung mich entschädigte. Damit wurde ein Teil zu dem vorhandenen umgeleitet und eine digitale DSLR angeschafft. Und siehe da, plötzlich macht es riesigen Spaß.

Alle Fotos sind noch unbearbeitet.

Gruß Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Das bin ich!

Beitrag von THOMAS S. »

Hi Uli

Willkommen hier im Forum.Das nenn ich mal nen feinen Dorsch. :beifall: Gab sicherlich ne Menge Filet´s.
Viel Spaß mit uns.Allzeit gutes Licht und nasse Hände für´s Angeln und die Aquaristik. :grins:
Benutzeravatar
Rabea
Begabter Fotograf
Beiträge: 303
Registriert: So 4. Apr 2010, 23:02
Wohnort: Im Badischen
Kontaktdaten:

Re: Das bin ich!

Beitrag von Rabea »

Hallo Uli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.

Bei deinem zweiten Bild komme ich schon ins Träumen... einfach schön!
Liebe Grüße Beatrix

BR-Fotografie
Benutzeravatar
Kauki
Fotogott
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Das bin ich!

Beitrag von Kauki »

uli_raser hat geschrieben:Hallo,
Und siehe da, plötzlich macht es riesigen Spaß.
Alle Fotos sind noch unbearbeitet.
Gruß Uli
Moin.
Na dann werden wir mal deinen Spaß noch weiter fördern!
Thomas S. und ich kommen übrigens auch aus der Aquarianer-Ecke.
Mein gelegentliches Süßwasserangeln auf Hecht und Karpfen kann da natürlich (noch) nicht mit solchen spektakulären Fängen mithalten.
https://fotobilder.net/index.php
__________
Gruß Kauki
Rottweiler
Sehr guter Fotograf
Beiträge: 481
Registriert: Do 11. Mär 2010, 20:19
Wohnort: Rödermark

Re: Das bin ich!

Beitrag von Rottweiler »

Hallo Uli,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
LG Torsten

Meine Bilder dürfen hier im Forum von Mitgliedern bearbeitet und wieder eingestellt
werden.
DSLR-Discoverer
Hobbyknipser
Beiträge: 183
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Das bin ich!

Beitrag von DSLR-Discoverer »

Guten Abend, Uli,
herzlich willkommen im Forum. Deine "Einstandsbilder" sind :beifall: :beifall: :beifall:
Gruß, Willi
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“