Mäusebussard!

Moderator: THOMAS S.

Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Mäusebussard!

Beitrag von THOMAS S. »

War gestern mal wieder bei meiner "Schneeeule. :grins: Ist das nicht ein schönes Tier.
....aber richtig nah rankommen will Er/Sie noch nicht.Konnte den Vogel über ne Stunde aus dem Auto raus
beobachten.....aber die Zeit wird noch kommen. :devil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Mäusebussard!

Beitrag von roterrenner »

Ja Thomas Eulen gefallen mir auch sehr gut das dritte ist genial :beifall: ,da kommt wieder sehnsucht auf für ein längeres tele :opa:
Gruß Udo
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Mäusebussard!

Beitrag von THOMAS S. »

Nachdem ich diesen Bussard des öfteren gesehen habe,dacht ich mir versuch es mal.
Aufgefallen ist mir in den letzten 2 Wochen---he,der ist anscheinenend gar nicht so scheu. :opa:

....so war es dann auch. :siiieg: Ich hab ihn gestern gesucht und gefunden.Saß auf einem Pfahl direkt
neben der Straße und putzte sich.Gleich die erste Session mit ihm/ihr war ein voller Erfolg!
Ließ mich viele Bilder machen.Entfernung etwa 6-7 Meter! :grins: Mußte überwigend Hochformat nehmen,
da er schon fast zu nah war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kauki
Fotogott
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Mäusebussard!

Beitrag von Kauki »

THOMAS S. hat geschrieben:Entfernung etwa 6-7 Meter! :grins: Mußte überwigend Hochformat nehmen,
da er schon fast zu nah war.
Großes Teil!
Im Nachhinein kam mir sofort die Idee, wie das wohl mit Blitz geworden wäre. Da sind doch ein paar Schattenseiten im off. :kotau:
https://fotobilder.net/index.php
__________
Gruß Kauki
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Mäusebussard!

Beitrag von THOMAS S. »

Kauki hat geschrieben:
THOMAS S. hat geschrieben:Entfernung etwa 6-7 Meter! :grins: Mußte überwigend Hochformat nehmen,
da er schon fast zu nah war.
Großes Teil!
Im Nachhinein kam mir sofort die Idee, wie das wohl mit Blitz geworden wäre. Da sind doch ein paar Schattenseiten im off. :kotau:
Wie lang wäre er sitzen geblieben,wenn ich geblitzt hätte! :opa:
Ein Bild? :tuete: :grins:
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Mäusebussard!

Beitrag von roterrenner »

Tut mir leid Klaus da kann ich Thomas nur bestätigen so alnge es ohne biltz geht würde ich es auch ohne machen
Geile Bilder Thomas :respekt: :beifall: wenn ich das mal so schreiben darf :gnade: ich glaube ich hätte hunderte von Bildern von dem stolzen Vogel gemacht :opa:
Gruß Udo
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Mäusebussard!

Beitrag von THOMAS S. »

Danke Klaus und Udo. :brav:
Weiter gehts!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Mäusebussard!

Beitrag von roterrenner »

Hallo Thomas wenn man so eine möglichkeit hat so ein Motiv zu fotografieren da kann man schlecht aufhören
da kann ich mich voll in dich reinversetzen.ci kann es nur immer wieder betonen :opa: so eine Abbildungsleistung finde einfach genial.
Wieder klasse aufnahmen :beifall: :respekt:
Gruß Udo
Benutzeravatar
THOMAS S.
Fotokaiser
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Mäusebussard!

Beitrag von THOMAS S. »

roterrenner hat geschrieben:Hallo Thomas wenn man so eine möglichkeit hat so ein Motiv zu fotografieren da kann man schlecht aufhören
da kann ich mich voll in dich reinversetzen.ci kann es nur immer wieder betonen :opa:
So ist es Udo....und wie sollte es anders sein.Vor zwei Tagen hab ich ihn wieder vor die Linse bekommen.
Wieder so nah,dass ich keine Ganzkörperfotos im Querformat von ihm bekam! :opa: :grins:
Der Ansitz war diesmal nicht ganz so toll.Seht selbst!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
roterrenner
Fotokünstler
Beiträge: 507
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 16:34
Wohnort: 66851Bann

Re: Mäusebussard!

Beitrag von roterrenner »

Klasse Thomas :beifall: soll mann gar nicht glauben das so Tiere in freier Naturvor die Linse bekommt.
das letzte gefällt mir am besten :opa: .
Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Vögel“